Kommunizieren Sie mit mir...

Inhaberin dieser Seite
und verantwortlich für die Inhalte:


Johanna Eggert, geb. Rohwer
Mitgründerin
Transformations- und Innovationsgenossenschaft Bad Oldesloe (TIBO)
https://tibo.sh/
https://www.badoldesloe.de/Wirtschaft/Wirtschaftsstandort/Digitalisierung/Digitaisierungs-und-Nachhaltigkeitszentrum-DNZ-/


Sie erreichen mich per E-Mail unter:
johanna-eggert (at) gmx.de

 

Der Inhalt von www.kommunikatorin.de ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalte ich mir vor. Informationen, Bilder und multimediale Beiträge auf dieser Seite inklusive Quelltext dürfen nicht verändert, kopiert, wiederveröffentlicht, übertragen, verbreitet oder gespeichert werden.

Das Material darf ausschließlich zu privaten, nichtkommerziellen Zwecken unter strickter Einhaltung des Urheberrechts benutzt werden. Das Redaktionsbüro kommunikatorin ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Für diese sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle persönlichen Daten, die mir über diese Website bekannt werden, behandle ich vertraulich, ohne sie an Dritte weiterzugeben, sofern dies nicht zur Erbringung meiner Leistung erforderlich ist.

 

Umsatzsteuer Nr.: 079/215/01174